Filmvorführungen

Filmabend: „…UND ACTION…“ – Felix Freitag zeigt Filmkomödien

Veröffentlicht

22.02.2019 / 19:00 / Sonnwendgasse 38, Lokal 1, 1100 Wien / Eintritt frei!

Der Kulturraum 10 freut sich, einen Filmabend von und mit dem Schauspieler Felix Freitag präsentieren zu dürfen. Am Programm ste- hen ausgesuchte Highlights aus dem Schaffen des Künstlers für alle Fans und solche, die es noch werden wollen.

PROGRAMM

  • Präsentation: Der Schauspieler Felix Freitag in ausgewählten Ausschnitten aus ORF-TV-, Film-, und Theaterproduktionen.
  • Film: Intermezzo mit Madame Bovary
    Kugelmass, Professor für Altphilologie, ist zum zweiten Mal unglück- lich verheiratet. Therapeutische Sitzungen können seine seelische Ba- lance nicht stabilisieren. Er wendet sich an einen Zauberer der Liebe, der Abenteuer und Schönheit auf magische Art in sein Leben bringen soll …

Flyer

2019-02-22_Felix-Freitag-und-action_Print_Single