Filmvorführungen

Filmabend: „…UND ACTION…“ – Felix Freitag zeigt wieder Filmkomödien

17.01.2020 / 19:00 / Sonnwendgasse 38, Lokal 1, 1100 Wien / Eintritt frei!

Der Kulturraum 10 freut sich, erneut einen Filmabend von und mit dem Schauspieler Felix Freitag präsentieren zu dürfen. Am Programm stehen ausgesuchte Highlights aus dem Schaffen des Künstlers für alle Fans und solche, die es noch werden wollen.

PROGRAMM

  • Präsentation: Der Schauspieler Felix Freitag in ausgewählten Ausschnitten aus ORF-TV-, Film-, und Theaterproduktionen.
  • Film: Intermezzo mit Madame Bovary
    Kugelmass, Professor für Altphilologie, ist zum zweiten Mal unglücklich verheiratet. Therapeutische Sitzungen können seine seelische Balance nicht stabilisieren. Er wendet sich an einen Zauberer der Liebe, der Abenteuer und Schönheit auf magische Art in sein Leben bringen soll …

Flyer

2020-01-17_Felix-Freitag-und-action_Print_A5