Theater

Kindertheater: Hans im Glück schaut nach vorn und nie zurück!

Hackergasse 4, 1100 Wien, 14.12.2019, 14:30 und 16:00, Eintritt frei!

Der Kulturraum 10 freut sich auch dieses Jahr wieder, für unsere ganz kleinen Fans Theater zu machen. Die Märchenbühne Der Apfelbaum wird am 14. Dezember 2019 ihr Stück „Hans im Glück“ präsentieren.

Nach sieben Jahren Dienst drängt es Hans nun wieder zurück zu seiner Mutter. Als Lohn erhält er einen großen Klumpen Gold. Der Weg ist weit, das Gold wiegt schwer, doch Hans weiß sich stets zu helfen. Er tauscht das Gold gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh ge- gen … Mit leeren Händen und doch glücklichem Herzen kehrt er schlussendlich heim.

Die Aufführungen finden im Gemeinschaftssaal des so. vie.so-Hauses (Hackergasse 4) im Sonnwendviertel/Favoriten statt.

Dauer: 40 Minuten

Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre

Anmeldung erbeten unter: iris.hoheneder@gruene.at

Anreise

Flyer

2019-12-14_Kindertheater_Print_Flyer-1A5